07. März 2019
DIDAKTIK - für agile Coaches, Führungskräfte, PE und OE ler, Projektmitglieder... Veränderung ist Lernen, Lernen bedeutet Grundlagenbedarf an Didaktik - Know How. 9 entwicklungsorientierte Menschen haben sich in Hannover an 2 spannenden Tagen dem Thema gewidmet. Viel Spass Euch nun mit der Anwendung!
30. September 2018
VUCA Welt, Agilität, Umsetzunsgmöglichkeiten.... das Alles im guten Dialgo besprechen und gleichzeitig bei Gipfelbesteigung, Campaufbau, Jagdmittelkonstruktion und Seifenkistenbau anwenden...Lots of Fun and Insights!
25. Juni 2017
Holter die Polter... und schon ist auf dem Papier umstrukturiert. Aber was genau bedeutet das jetzt für jeden Einzelnen? Wer macht was? Was vebindet uns als Team? Was sind unsere Prioritäten? Fragen über Fragen...
04. April 2017
Entwicklung bedeutet oft Strukturveränderungen und Rollenwechsel. Eine Führungskraft löst eine Andere ab....