BE A VOICE NOT AN ECHO!

BE A VOICE NOT AN ECHO!

Danke Eberhard Weiblen, dass Sie diesen Spruch von Albert Einstein auf die Elbuferwand in Hamburg gesprüht haben und mich so einmal mehr inspiriert und aktiviert haben. Als selbstständiger Trainer und Coach versucht man derzeit fast unermüdlich den Anschluss nicht zu verlieren. Überall wird gelernt, probiert, Wissen geteilt. LERNEN IST DAS NEUE ARBEITEN. Ok. Verstanden. Wie jedoch hebt man sich da noch ab?  Durch den eigenen Erfahrungsschatz... Dann liegt es ja jetzt wohl auf der Hand, dass ich den Meinen noch einmal mehr und vor allem anders teile. Ab 2020, Impulsvorträge, Storytelling und Talkformate. Was können wir von und mit Menschen lernen, die Mord und Entführungen überlebt haben? Fragt mich! Let`s go! Ich freue mich auf eine neue Epoche mit Euch!